Workshop Sensual Alexandra

Hannover – 23.08.2020 – People / Portrait / Verdeckter Akt – 190€

Dieses Mal hat Alexandra den Weg zu mir gefunden. Sie konnte bereits viel Erfahrung vor der Kamera sammeln und hat als Model in Kapstadt gearbeitet.
Vor der Kamera ist sie der absolute Hammer und neben der Kamera ein toller und angenehmer Mensch. Es erwarten euch also geniale Bilder und viel Spaß.

Ziel des Workshops:
Natürlich lernt ihr bei mir alles rund um das Shooting. Setplanung, Composing, Lichtführung und Bildbearbeitung sind die Grundlegenden Themen, um dies es geht.
Was mir jedoch viel wichtiger ist, ist den Umgang mit Modellen, die Motivation und die Seele zu vermitteln. Das ist in meinen Augen das wichtigste, um Bilder zu schaffen, die gesehen werden. Ich möchte euch also auch Mindset mit auf den Weg geben. Meine Workshops sind zudem so ausgelegt, dass man die erlernten Techniken mit einfachen Mitteln weiterführen kann. Egal wie weit ihr in der Fotografie bereits seid.

Rahmen des Workshops:
Wir treffen uns in meinem Studio in Hannover/List um 10 Uhr. Der Workshop endet je nach Teilnehmerzahl zwischen 15 und 16 Uhr. Wir werden mit Alexandra mehrere Sets ablichten. Aufnahmebereiche gehen bis verdecktem Teilakt.

Was ihr mitbringen müsst:
Ihr braucht vor allem gute Laune. Eine Kamera, mit der ihr bereits etwas geübt habt und Objektive im Bereich 30mm-200mm (crop bereits berücksichtigt).

Booking:
Du möchtest dich anmelden? Dann schreib mir eine Nachricht. Ich sende dir dann alle Details per Mail. Der Kurs gilt nach Zahlungseingang als gebucht. Eine Reservierung ist auf Grund der wenigen Plätze und der Hohen Nachfrage leider nicht möglich. Zahlungen per Überweisung und Paypal sind möglich. Nach dem Workshop erhält du natürlich eine Rechnung.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten